RECRUITING &
EMPLOYER BRANDING.
Employer Branding-Marketing ist entscheidend, da es das Image eines Unternehmens formt und Talente anzieht. Eine starke Arbeitgebermarke steigert die Mitarbeiterbindung, fördert eine positive Unternehmenskultur und positioniert das Unternehmen als attraktiven Arbeitgeber. In einer wettbewerbsintensiven Arbeitswelt ist erfolgreiches Employer Branding extrem wichtig für langfristigen Erfolg mit talentierten Mitarbeitenden.

Paper made for life.
FELIX SCHOELLER

Recruiting Spot
BÄCKEREI HAMMA
VORTEILE.
ARBEITGEBER ATTRAKTIVITÄT.
Mit Employer Branding Content werden die Vorzüge eines Unternehmens gekonnt herausgestellt. Damit schaffst du einen innovativen ersten Eindruck der Arbeitskultur gegenüber potenziellen Bewerber*innen.
BEKANNTHEIT.
Filme gewinnen Aufmerksamkeit, wecken Emotionen und bleiben lange in Erinnerung. Sie sind die ideale Lösung, um die Reichweite eines Unternehmens zu erhöhen und das Interesse von qualifizierten Arbeitnehmer*innen auf sich zu lenken.
ALLEINSTELLUNGS
MERKMAL.
Mit dem Einsatz von Bewegtbild heben sich die Wettbewerbsvorteile deutlich von der Konkurrenz ab. Damit setzt du die Einzigartigkeit des Unternehmens optimal in Szene.
BEWERBERQUALITÄT.
Eine authentische Darstellung der Arbeitsanforderungen ermöglicht eine passgenaue Identifikation potenzieller Bewerber*innen mit der Arbeitgebermarke. Mit Recruitingvideo erreichst du eine zielgerichtete Ansprache der Zielgruppe.
MITARBEITER
BINDUNG.
Eine aktive Kommunikation der Arbeitgebervorteile reduziert nachhaltig die Fluktuation der
Mitarbeiter*innen und hält innovatives Wissen im Unternehmen.
RENTABILITÄT.
Die interne Kommunikation der Unternehmenswerte schafft gemeinsame Identifikationspunkte bei
den Mitarbeitenden. Neben einem erhöhten Engagement wird somit auch die Produktivität im Unternehmen gesteigert.
Employer Branding als Schlüssel einer attraktiven Arbeitgebermarke.
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